Flyer zur Kommunalen Wärmeplanung

Informationsstellen zur kommunalen Wärmeplanung bei den Stadtwerken

Informationsmaterial auch in städtischen Einrichtungen erhältlich

Die Stadtwerke Hattingen haben zusammen mit der Stadt Hattingen zwei Informationsstellen zur kommunalen Wärmeplanung eingerichtet. Sie befinden sich in der Zentrale der Stadtwerke Hattingen am Weg zum Wasserwerk 23 sowie im Kundenzentrum der Stadtwerke Hattingen in der Heggerstraße 5 in der Hattinger Altstadt. Zum jetzigen Zeitpunkt erhalten Bürgerinnen und Bürger dort allgemeines Informationsmaterial zum Projekt, Informationen zum aktuellen Stand sowie für Detailfragen die Kontaktdaten der Energiedienstleister der Stadtwerke Hattingen. Sobald die ersten Ergebnisse aus der kommunalen Wärmeplanung vorliegen, wird das Angebot an den Informationsstellen erweitert.

Informationsmaterial erhalten Bürgerinnen und Bürger auch bei der Stadt Hattingen: im Rathaus, im Holschentor, in der Stadtbibliothek, im Bürgerbüro an der Bahnhofstraße sowie in der Hüttenstraße 43. Weitere Informationen sowie Kontaktdaten gibt es im Internet unter www.hattingen.de/waermeplanung.

Informationsstelle in der Zentrale der Stadtwerke Hattingen

Weg zum Wasserwerk 23, 45525 Hattingen
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 7.30 bis 16 Uhr
Freitag 7.30 bis 13 Uhr

Informationsstelle im Kundenzentrum der Stadtwerke Hattingen
Heggerstraße 5, 45525 Hattingen

Foto: (C) Stadtwerke Hattingen.